Immobilienmanagement - Philosophie

Loyalität – Integrität – Professionalität

Diese drei Säulen sollten grundsätzlich die Basis eines jeden Geschäfts sein.

Das Angebot der Immobilienverwaltung und auch des Immobilienverkaufs richtet sich exklusiv an gerichtlich bestellte Betreuer (ehrenamtliche wie berufliche) und an Bevollmächtigte. Gerade die Verwaltung einer Immobilie oder der Verkauf sind absolute Vertrauenssache.

Zu Beginn der Bewirtschaftung einer Immobilie eine Profitabilitätsanalyse durchzuführen bietet sich an, aber auch die regelmäßige (Neu)bewertung einer Immobilie kann sinnvoll sein.

Der Geschäftsführer und Alleingesellschafter/Inhaber ist seines Zeichens seit vielen Jahren auch gerichtlich bestellter Betreuer (www.vjbbr.de). Ihm ist sowohl die Verwaltung von Immobilien als auch der Verkauf von Objekten aus seiner täglichen Arbeit als Auftraggeber ein Begriff.

Als Auftraggeber erwartet man eine loyale, integere und  professionell angelegte betriebswirtschaftliche Begleitung.

Hierbei greift man immer wieder auf externes Expertenwissen zurück, wenn man meint das Ergebnis dadurch weiter verbessern zu können – das ist Management.

Lernen Sie mich als Betreuer (www.vjbbr.de), als Inhaber und Geschäftsführer der JBBG mbH, kennen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.